Daniela Locker

 Daniela Locker arbeitet in ihrer eigenen Kanzlei „Locker & Bauer“ und bietet ein Rundum-Paket für steuerliche und betriebswirtschaftliche Bedürfnisse.

Daniel Moelle

 Daniel Moelle arbeitet in seiner eigenen Rechtsanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Wirtschaftsrecht sowie Arbeitsrecht für Unternehmen, Geschäftsführer und Freiberufler.

André Stämmler

André Stämmler ist als Rechtsanwalt mit den Beratungschwerpunkten IT-Verträge, AGB, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und E-Commerce vertreten.

Volker Knopke

Volker Knopke ist Rechtsanwalt in den Bereichen Medizin- und Arzthaftungsrecht, Personenschadensrecht, Verkehrsunfall, Blitzer und Führerschein, Strafrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Sozialrecht und Vertragsrecht.

Dr. Steffen Adler

Dr. Steffen Adler ist zuständig für den Bereich Strategie und Marketing. Mit seiner Firma der ADLX GmbH entwickelt er neue Strategieansätze und übernimmt das Marketing für Firmen.

Katharina Osika

Katharina Osika ist zusammen mit Dr. Steffen Adler Geschäftsführerin der Brain2 GmbH. Sie kümmert sich um alle Anliegen im Bereich staatliche Fördermittel.

Mathias Nebel

Mathias Nebel ist Geschäftsführer der VENTRADA Corporate Finance   GmbH. Sein Leistungsschwerpunkt befindet sich in den Bereichen Wachstumsfinanzierungen, Nachfolgeregelungen und Anteilszukäufen.

Mario Jandeck

Mario Jandeck ist Geschäftsführer der Enginsight GmbH. Er ist Experte für den Bereich IT-Sicherheit.

René M. Rimbach

René Rimbach berät und kümmert sich um die IT-Infrastruktur.

Frank Müller

Frank Müller ist seit 2010 Geschäftsführer des Unternehmens Ing. P. Zerbst. Seine Spezialgebiete befinden sich in den Bereichen Bargeld, EC-Karten und Bürotechnik, alles rund um den Bereich der Kassentechnik.

Netzwerk bei Finanzierungen

Um schnelle Hilfe bei Finanzierungen zu erhalten haben wir ein großes Netzwerk zu Banken und Aufbaubanken. Sprechen Sie uns einfach an.